Soccer can change the world - Yes, we believe in it!

Am 14. Juni 2018 ist es wieder soweit - die wohl universellste Sportart der Welt richtet ihre Fussball Weltmeisterschaft aus.

Lange haben wir uns überlegt, was wir uns in dieser Zeit für Euch alles einfallen lassen - doch dann kam alles anders und wir sind auf etwas gestossen, was uns ALLE absolut begeistert hat! 

Manchmal kann Glück so "simpel" sein. Manchmal besteht die grösste Freude darin, einmal im Leben einen Fussball zu besitzen. 

Weltweit träumen tausende von Kindern davon, einmal ihrem Idol nacheifern zu können, einmal mit einem richtigen Ball zu kicken!

WIR SIND DABEI - WIR VERSUCHEN TRÄUME WAHR WERDEN ZU LASSEN - IHR AUCH?......Fortsetzung folg!

 

Einem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist eines der schönsten Dinge! Wenn ein einfacher Fussball das schaffen kann, dann sind wir dabei!

 

"WE JOIN THE MOVEMENT"

 

21.Juli 2018

 

DANKE liebes LUNA MAGAZIN Füreuren wundervollen Beitrag!

 

 

"PASS A BALL PROJECT" - geht weiter!

Wir sind dabei, ihr auch? Beim Kauf eines der von australischen Designern entworfenen "Soccer Ball" spendet ihr automatische einen Ball an Kinder in Not!

 

"We join the movement!"

AB 3.JUNI 2018 "PASS A BALL PROJECT"

 

 

 

 

 

PARK SOCIAL SOCCER PROJEKT - PASS A BALL PROJEKT

 

Ab 3.Juni startet bei uns das Sozialprojekt "PASS A BALL"!

Wir sind stolz darauf als eine der wenigen STORES weltweit das Projekt unterstützen zu können.

"WE JOIN THE MOVEMENT"

Beim Kauf eines der extra dafür designten Fussbälle spendet ihr automatisch 2 Bälle an Kinder in Krisengebieten. Wir snd stolz auf euch!....Fortsetzung folgt!

 

 

     Schön dass Du da bist!

     Du bist auf der Suche nach RICHTIG GUTEN KINDERSACHEN? Dann lass dich überraschen!

     Komm einfach vorbei und finde, wonach Du vielleicht gar nicht gesucht hast!

 

     BE PART OF IT. BE A TITIWU KID.