CHARITY Project!

"Ein Ball für eine glücklichere Kindheit: Pass a Ball"

 

"Glück kann so simpel sein: Weltweit träumen tausende von Kindern davon, einmal ihren großen Fußballidolen nacheifern zu können. Kein Wunder das es so viel Spielzeug im Fußball-Look gibt. Doch kaum zu glauben, aber in vielen Ländern ist so ein ganz einfacher Lederball ein fast unerfüllbarer Traum. Das Sportlabel Park will das ändern und startete im Rahmen der WM die Charity Aktion „Pass a Ball“....................

 

 

 

 

 

TITIWU & LUNA Lieblings Shop

 

Du entscheidest wie Du am Liebsten bezahlen möchtest!

Per Paypal, Kreditkarte oder bequem per Banküberweisung

"Du bist auf der Suche nach RICHTIG GUTEN  Kindersachen? Dann schau doch einfach vorbei, stöbern mit einem Lächeln & finde, wonach Du vielleicht gar nicht gesucht hast!"