"TINY ADVENTURES" - UNTERWEGS IN DEUTSCHLAND @GRETAS SCHWESTER

 

Deutschland ist Entdeckerland – vor allem für Reisende mit Sack und Minipack. Wer hungrig ist, kostet naturnahe Herrlichkeiten aus dem Topf oder selbstgebackenes Knusperbrot.   Wer Höhlen mag, bekommt Stollen- und andere Unterweltabenteuer geliefert. Wer die Einsamkeit schätzt, steuert einen der traumhaften Nationalparks, wunderbare Nirgendwo-Regionen, legendäre Ritterfelsen oder andere verwunschene Meer-, Land-, Flussidyllen an. Holzig und heimelig ist die Heimat, kreativ und zipfelzwergig, wild, weit und wunderbar.

 

Eine persönliche Sammlung von Rezepten, Regionen, Routen und Reisetipps zwischen Alpen und Nordseewatt – für kleine und große Entdecker.

 

*Format: 265 x 210 mm

*Hardcover, 272 Seiten

*Klimaneutral auf Recyclingpapier gedruckt in Deutschland

I*llustration: Sarah Neuendorf

*Text: Christine Weissenborn

39,00 €

  • Juhu, mich gibt es noch für dich!
  • 2-5 Werktage1

KINDERKRAM - BUCH: KINDERZIMMER FÜR KLEINE LEUTE VON HEUTE @Gestalten Verlag

 

Wie richtet man ein Kinderzimmer ein, das lustig, bunt und altersgerecht ist? Kinderkram bietet kreative Inspirationen und praktische Einrichtungstipps.

 

Jedes Kind wünscht sich ein Kinderzimmer, in dem es nach Herzenslust toben, spielen und träumen kann. Es sollte Geborgenheit vermitteln und Platz für Kreativität und Fantasie lassen. Kinderkram zeigt kunterbuntes Design und kreative Einrichtungstipps, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen. Betten, die sich in gemütliche Sitzbänke verwandeln lassen, Hängematten, die zum Tagträumen einladen sowie Lampen und Accessoires, die kindgerecht, aber nicht kindisch sind. Neben cleveren Aufbewahrungsmöglichkeiten und Möbeln, die mitwachsen, bietet dieses Buch allerlei Inspiration für ein Kinderzimmer, in dem auch die Eltern wieder zu Kindern werden können.

 

*256 Seiten

Gestalten Verlag

39,90 €

  • Upps, da war wohl jemand schneller!

"Wir sind für Euch da - bis 31.1. wurde der LOCKDOWN verlängert, SHOPPEN geht bei uns immer!


"Du bist auf der Suche nach RICHTIG GUTEN KINDERSACHEN, dann melde Dich doch einfach bei uns & vereinbare deinen privaten Beratungstermin. Wie das geht? 

 

Du möchtest persönlich mit uns sprechen? - Wir freuen uns auf Dich! Unter 0178 / 5031974 kannst Du uns erreichen.

Du hast schon genaue Vorstellungen & Wünsche oder möchtest uns erst einmal eine Nachricht hinterlassen? - Super, gerne per Whats App unter 0178/5031974 oder schreibe uns eine Mail an: kontakt@titiwu.de

 

Wir freuen uns riesig auf Euch!

Eure Heike & Team